Kanye West springt inmitten der ‘Unsichtbares Kleid’ Kontroverse der Ehefrau Bianca Censori zur Seite
Kanye West hat sich zur äußerst nackten Robe seiner Frau, Bianca Censori, auf dem roten Teppich der Grammys geäußert. West und Censori präsentierten das NSFW-Kleid mitten im Trubel der Ankünfte zur Preisverleihung und lösten online und in den Medien ein Beben aus.
“Der erste rote Teppich meiner Frau hat eine ganz neue Welt eröffnet”, schrieb der Rapper heute Morgen auf X. “Ich starre immer noch auf dieses Foto, als würde ich in Bewunderung jene Nacht denken, wow, ich habe so viel Glück, eine Frau zu haben, die so klug, talentiert, mutig und heiß ist. Sie hat eine Pause von den Dreharbeiten zu ihrem ersten Film gemacht, um im wahren Leben einen Film zu drehen. Wir haben dieses unsichtbare Kleid 6 Mal maßgeschneidert. Und wie von Zauberhand sind wir verschwunden. Danke an all die Medien, die uns erkannt haben und uns die Energie zurückgegeben haben, die wir reingesteckt haben.”
Er fügte hinzu: “Leute haben gefragt, wie deine Mutter sich fühlen würde. Du kennst meine Mama nicht, Schlampe.” West teilte auch mehrere Fotos des transparenten Ensembles, das wirklich nichts der Fantasie überließ.
Als West und Censori nicht zur Grammy-Zeremonie gingen, gab es Spekulationen, dass das Paar rausgeworfen worden war. Allerdings sollten sie nie in die Venue gehen, sondern waren nur für den roten Teppich da. Der Grammys-Produzent Raj Kapoor erklärte gegenüber People, dass der Dresscode der Preisverleihung “künstlerischer Smoking” sei, aber “in der Musikbranche ist das wohl Auslegungssache.” Er fügte hinzu, dass das Paar keine Einladungen für die Zeremonie hatte.
“Wenn sie eingeladene Gäste wären, weil wir jeden kennen, der an den VIP-Tischen sitzt, die wir vorne haben”, bestätigte Kapoor. “Wir wissen, wer kommt, weil jeder Tisch nummeriert ist. Und unser Regisseur muss wissen, wo diese Künstler für die Award-Kategorien sind. Sie hatten keine Nominierung in der Show und Kanye hat auch nicht moderiert. Er hat auch nicht aufgetreten, was hauptsächlich der Grund ist, warum diese Plätze besetzt sind.”
Der Grammys-Roter-Teppich ist nicht das erste Mal, dass West und Censori wegen ihrer öffentlichen Eskapaden in Schwierigkeiten gerieten. Im Jahr 2023 verbannte eine venezianische Bootsfirma das Paar, nachdem Bilder aufgetaucht waren, die sie in kompromittierender Position auf der Rückbank eines Wassertaxis zeigten. Ein Sprecher von Venezia Turismo Motascafi sagte, dass West und Censori “sicherlich nicht mehr willkommen an Bord unserer Firmenboote sein werden” und fügte hinzu: “Wir distanzieren uns vollständig von solchen Handlungen und Verhaltensweisen.”
West wurde erstmals im Jahr 2023 mit Censori, einer Architekturdesignerin, in der Öffentlichkeit gesehen, als die beiden im Januar im Waldorf Astoria zu Abend aßen. Später im selben Monat berichtete TMZ, dass Censori und West in einer nicht rechtlich bindenden Zeremonie geheiratet hatten, nur wenige Monate nachdem seine Scheidung von Kim Kardashian abgeschlossen war.
Der Rapper war in den letzten Jahren in mehrere Rechtsstreitigkeiten verwickelt, darunter von seiner ehemaligen persönlichen Assistentin Lauren Pisciotta, die ihn beschuldigte, sie nach sexueller Belästigung gefeuert zu haben. Im November wurde er verklagt, weil er angeblich ein Model mit beiden Händen gewürgt und sie auf dem Set eines Musikvideos von La Roux im Manhattaner Chelsea Hotel von 2010 “pornografisch gewürgt” haben soll, als sie nach Luft rang.