Essays und frühe Kurzgeschichten von “Wer die Nachtigall stört” Autor Harper Lee werden diesen Herbst veröffentlicht
NEW YORK – Essays und frühe Kurzgeschichten von Harper Lee, der Autorin von “Wer die Nachtigall stört”, werden diesen Herbst veröffentlicht. “Das Land der süßen Ewigkeit” enthält Kurzgeschichten, die Lee in den Jahren vor der Veröffentlichung ihres klassischen Romans im Jahr 1960 geschrieben hat, sowie Essays, die zwischen 1961 und 2006 abgeschlossen wurden. Harper, ein Imprint von HarperCollins Publishers, wird das Buch am 21. Oktober veröffentlichen. “Das Land der süßen Ewigkeit” wird eine Einleitung von Lees autorisierter Biografin, Casey Cep, enthalten.
“Als Mitglied von Harper Lees überlebender Familie weiß ich, dass ich im Namen von uns allen spreche, wenn ich sage, dass wir begeistert sind, dass diese Essays und besonders die Kurzgeschichten, von denen wir wussten, dass sie existierten, aber erst kürzlich entdeckt wurden, gefunden wurden und veröffentlicht werden”, sagte der Neffe der verstorbenen Autorin, Dr. Edwin Conner, in einer Erklärung am Dienstag. “Sie war nicht nur unsere geliebte Tante, sondern auch eine großartige amerikanische Schriftstellerin, und wir können niemals genug darüber erfahren, wie sie diesen Höhepunkt erreicht hat”, fügte er hinzu.
Lee, die 2016 im Alter von 89 Jahren verstarb, veröffentlichte nach “Wer die Nachtigall stört” keine neuen, vollständigen Bücher mehr. Im Jahr 2015 genehmigte sie die Veröffentlichung von “Gehe hin, stelle einen Wächter”, einem frühen Entwurf von “Wer die Nachtigall stört”.