Shakira setzt Welttournee mit Konzert in Peru fort nach Absage wegen Krankheit
Die kolumbianische Superstar Shakira gab am Montag bekannt, dass sie ihre Welttournee fortsetzen und am Montagabend in Lima, Peru, auftreten wird, nachdem ein Konzert am Wochenende wegen einer Magenkrankheit abgesagt werden musste.
Die vierfache Grammy-Gewinnerin teilte die Nachricht auf ihrem Instagram-Account mit und erklärte, dass ihr Konzert im Estadio Nacional Fußballstadion in Lima um 20:15 Uhr Ortszeit beginnen wird.
Shakira, 48, kam am Freitagabend in Peru an und sollte am Sonntag und Montag auftreten. Allerdings sagte sie ihr erstes von zwei Konzerten am Sonntag ab und informierte die Fans auf X, dass sie aufgrund einer Bauchbeschwerden im Krankenhaus war.
Die Sängerin startete letzte Woche ihre Welttournee mit Konzerten in Rio de Janeiro und São Paulo. Nach ihrem Auftritt in Peru wird Shakiras Tournee mit geplanten Auftritten in Kolumbien, Chile, Mexiko, Argentinien und mehr als einem Dutzend Städten in den USA, darunter Orlando, Florida; Houston; Detroit; Boston; New York und San Francisco, fortgesetzt.
Shakira schrieb auf X, dass ihr Team an einem neuen Termin für die Show arbeitet, die am Sonntag abgesagt wurde.