DeRon Horton von ‘Liebe Weiße Menschen’ enthüllt, dass er vor Weihnachten angeschossen wurde

Der Schauspieler DeRon Horton, am besten bekannt für seine Arbeit in Netflix’s Lieber Weiße Menschen, erholt sich nach einem Schusswaffenvorfall im vergangenen Monat. Horton enthüllte die Nachricht in einem Instagram-Beitrag mit einem Foto von sich selbst im Krankenhausbett und einer Reihe von Bildern seines verletzten Arms.

Zuerst einmal. Ich möchte Gott die Ehre geben, dass er mich geschützt hat und mich aus dieser Situation und zahlreichen anderen herausgeholt hat. Jeder, der sich nach mir erkundigt hat, besonders meine Familie und Freunde, ich liebe euch, Danke”, schrieb er. “Vor Weihnachten angeschossen zu werden, stand definitiv nicht auf meiner Wunschliste, aber es ist passiert.”

Horton erzählte, wie er durch sein Auto angeschossen wurde und die Kugel seinen Arm brach. “Es hat alles zerschmettert”, schrieb er. “Aber ich bin gesegnet, nicht in einem Sarg zu liegen oder gelähmt zu sein, Herr, danke.” Der Schauspieler fügte hinzu, dass er jetzt aus dem Krankenhaus entlassen ist und sich “heilt”, aber jetzt eine Platte und Schrauben in seinem Arm hat.

“Ich kann eine Weile nicht trainieren, worüber ich sauer bin, ABER es hätte schlimmer sein können!” beendete er den Beitrag. “Und ich brauche kein Mitleid, ich werde mich bald wieder erholen, ich fühle mich großartig. Ich wollte euch alle und mich daran erinnern, Gott an erster Stelle zu setzen! Bleibt wachsam und dankbar für alles. Der Teufel kann nichts stoppen, wenn du mit Gott gehst.”

Samuel L. Jackson unter den Genesungswünschen

Samuel L. Jackson, Hortons Co-Star in der Apple TV+ Serie The Last Days of Ptolemy Grey, war unter den Wohlwünschern in den Kommentaren. “Schön, dass du noch bei uns bist, Tuff Stuff!!!” schrieb Jackson. “Gut, dass du vom Allmächtigen beschützt bist. Ich hoffe, du heilst schnell und möglichst schmerzfrei. Bleib gesegnet.”

Horton erschien in allen vier Staffeln von Lieber Weiße Menschen als Lionel Higgins. Er trat als feste Größe in der 2019er Ausgabe von American Horror Story auf, spielte an der Seite von Denzel Washington in Roman J. Israel, Esq. und spielte Lou Carter in der Serie American Vandal. Der Schauspieler erzählte The Hollywood Reporter 2018, dass die Zusammenarbeit mit Washington die Richtung seiner Karriere beeinflusst hat.

“Ich habe das Gefühl, er hat mein Leben irgendwie verändert, mein Leben gerettet”, sagte Horton. “Ich werde sagen, dass er und andere, die ich sehr bewundere, und diesen Menschen im Fleisch zu sehen und nur zu wissen, dass ich in meinem Gymnasiumsgehirn dachte: ‘Ich hoffe nur, dass ich eines Tages wie er sein werde’, und ich sitze hier und sehe ihn an.”