Die Sommer, in dem ich richtig hübsch wurde: Staffel 3 – Rückkehr zu den Cousins – Veröffentlichungsdatum

Die Serie kehrt im Juli 2025 mit 11 Episoden für ihre abschließende (und längste) Staffel zurück

Der Sommer, in dem ich richtig hübsch wurde wird ein letztes Mal nach Cousins Beach entfliehen, da die Serie endlich einen erwarteten Veröffentlichungstermin für ihre dritte und letzte Staffel festlegt. Die Prime Video-Serie, die auf der romantischen Trilogie von Jenny Han basiert, wird im Juli 2025 zurückkehren, wobei die Autorin ihr Regiedebüt geben wird.

Die Show wird eine Weile verweilen, da sie einen 11-Episoden-Plan aufstellt, der deutlich länger ist als ihre sieben Episoden in Staffel eins und acht Episoden in Staffel zwei. Die jüngste Folge von Episoden wurde im Juli 2023 uraufgeführt. Staffel drei wurde aufgrund des Streiks der Writers Guild of America und SAG-AFTRA verzögert.

Das Key-Art für die neue Staffel zeigt Belly (Lola Tung), die in einem gelben Kleid vor einer Wand aus Hortensien steht. Die Serie endete damit, dass Belly ihre Beziehung zu Jeremiah (Gavin Casalegno) weiter erkundet, während sein Bruder und ihre erste Liebe, Conrad (Christopher Briney), nach Cousins zurückkehrt, um alleine ihr Familienstrandhaus aufzuräumen.

“Und wenn die langjährigen Freunde und zögerlichen Liebenden keinen Weg finden können, zusammenzuarbeiten, ist das Strandhaus als Nächstes dran,” schrieb die Rezension der zweiten Staffel im Rolling Stone. “Belly, Conrad und Jeremiah sind gezwungen, zuzusehen, wie der Sand unter ihren Füßen wegrutscht, und müssen sich mit der Möglichkeit auseinandersetzen, dass selbst die Liebe vielleicht nicht ausreicht, um die Dinge für immer davonzuschwimmen zu stoppen.”

Sowohl Staffel eins als auch Staffel zwei kamen mit Trailern, die Musik von Taylor Swift enthielten. Zum Debüt von Der Sommer, in dem ich richtig hübsch wurde wurde “This Love (Taylor’s Version)” von ihrer Neuauflage von 1989 uraufgeführt. Dann, als Trauer und Herzschmerz in Staffel zwei ins Bild kamen, waren die Trailer passenderweise mit “August” von Folklore und “Back To December (Taylor’s Version)” von ihrer Neuauflage von Speak Now unterlegt.

Als selbsternannter Swiftie ist Han auch die Autorin von To All the Boys I Loved Before und ihrer Ablegerserie XO, Kitty. “Ich möchte weiterhin Geschichten erzählen, und im Moment konzentriere ich mich darauf, die Geschichten, die ich bereits geschrieben habe, zu adaptieren”, sagte sie letztes Jahr gegenüber Elle. “Aber ich möchte expandieren und anderen helfen, auch ihre Geschichten zu erzählen.”