Kevin Smith fungiert als ausführender Produzent des Films, während Joseph Gordon-Levitt, Juicy J und mehr in der chaotischen Komödie erscheinen.
Vor sieben Jahren kündigte Logic an, dass er einen Comedy-Film geschrieben habe. „Ich liebe Vielfalt, was Schauspielerei betrifft, von Drama und allen möglichen Sachen, aber wenn ich aus dem Tor komme, will ich einfach nur die Leute zum Lachen bringen“, sagte er damals während On Air With Ryan Seacrest und neckte, dass der Film sich um ein Plattenladen dreht, aber nicht viel darüber preisgab.
Am Freitag durchquerte Logic erneut Genres und veröffentlichte den Trailer für Paradise Records, den er sowohl inszeniert als auch die Hauptrolle spielt. Eine kurze Zusammenfassung des Films lautet: „Cooper versucht, die Türen von Paradise Records mit seiner bunt gemischten Truppe von unterhaltsamen Mitarbeitern offen zu halten, auch wenn die Welt gegen ihn arbeitet.“ Der Clip beginnt mit Cooper (gespielt von Logic) hinter der Theke seines Nachbarschafts-Plattenladens, bevor er zu einer Szene des bedrängten Ladenbesitzers übergeht, der die Nachricht erhält, dass er satte 178.000 Dollar benötigt, um die Musik am Leben zu erhalten.
Daraufhin kommen eine Reihe von charmanten Charakteren vorbei, darunter sein honigschmuggelnder Vater, sein schlagfertiger Onkel und eine mitreißende Besetzung, zu der Deidrich Bader, David Krumholtz, Joseph Gordon-Levitt, Juicy J, Phil Lamarr, Kevin Smith, Martin Starr, Tony Revolori und mehr gehören. Während der Trailer eine chaotische Serie von Ereignissen von einem Raubüberfall bis zu einem „Plot Twist“ verspricht, wird der Film zweifellos um „die Heldenreise herum zentriert sein, bei der etwas Verrücktes passiert“ und Cooper es „herausfinden muss.“
Der bevorstehende Film soll am 6. Juni beim Tribeca Film Festival Premiere feiern. Kevin Smith hat das Projekt executive produziert, zusammen mit Logic, Jordan Monsanto und Liz Destro. Tramayne Hudson, Reed Northrup und Mary Elizabeth Kelly spielen ebenfalls im Film.