Country-Stars Clint Black und Terri Clark auf der 2026 ‘Boots on the Water’ Kreuzfahrt
Die ‘Boots on the Water’, eine Country-Musik-Kreuzfahrt, die sich auf die twangy Klänge der 90er und 2000er Jahre konzentriert, hat ihre Aufstellung und Häfen für 2026 bekannt gegeben.
Clint Black, Terri Clark, Diamond Rio, Chris Cagle, David Lee Murphy und Deana Carter werden alle auf der nächsten Reise erscheinen, die vom 13. bis 18. Februar von Tampa, Florida, nach Costa Maya und Cozumel, Mexiko, segelt. Nashville-Liebling Sarah Gayle Meech, die von Rolling Stone als “die Königin des Honky-Tonk” bezeichnet wurde, ist ebenfalls an Bord.
Präsentiert von der Musik-Kreuzfahrt-Riesen Sixthman, folgt die ‘Boots on the Water’ 2026 der Erstausgabe des letzten Monats, die Big & Rich, Gretchen Wilson, Craig Morgan und andere präsentierte.
Black, bekannt für neo-traditionelle Country-Hits wie “Killin’ Time”, “A Better Man” und “Nothin’ but the Taillights”, wird als Headliner der ‘Boots on the Water’ 2026 angekündigt, mit Hauptbühnen-Sets von Terri Clark (“Girls Lie Too”, “Better Things to Do”) und Diamond Rio (“Meet in the Middle”, “One More Day”). Fans werden auch Hits wie Murphys zeitlosen “Dust on the Bottle” und Carters nostalgische Hymne “Strawberry Wine” hören.
Die Voranmeldung beginnt jetzt und läuft bis zum 9. März, mit dem Abschluss der letzten Voranmeldung am 12. März. Der öffentliche Verkauf beginnt am 14. März auf der Website der Kreuzfahrt.
Die ‘Boots on the Water’ ist eine von vielen Country- und Americana-Musik-Kreuzfahrten, die von Sixthman produziert werden. Zu Beginn dieses Jahres segelte die neunte Ausgabe der Outlaw Country Cruise mit Headlinern wie Old Crow Medicine Show. Es war eine bittersüße Reise, da es die erste Kreuzfahrt seit dem Tod von Mojo Nixon und Jeremy Tepper war, die beide für die Kultur der Outlaw Country Cruise unverzichtbar waren. Die 10. Ausgabe des OCC ist für den 20. bis 25. März 2026 geplant, mit Stopps in Belize und Honduras. Die Aufstellung muss noch bekannt gegeben werden.