Lizzo präsentiert ihr neues Album ‘Liebe im echten Leben’ bei drei intimen Live-Shows

Die Musikerin Lizzo wird im März ihre kommendes Studioalbum “Liebe im echten Leben” erstmals bei drei intimen Live-Auftritten präsentieren. Im März wird die Musikerin die Bühne in Los Angeles, New York und Minneapolis betreten, um das für später dieses Jahr geplante Album vorzustellen.

Der erste Halt auf der kurzen Tour wird am 12. März im Wiltern in Los Angeles sein, gefolgt von Irving Plaza in New York am 16. März und First Avenue in Minneapolis am 18. März. Der allgemeine Verkauf beginnt am 6. März um 10 Uhr Ortszeit, nachdem die Vorverkäufe heute über die offizielle Lizzo-Website gestartet sind.

Die Ankündigungen der Live-Shows erfolgen nach der Veröffentlichung von “Liebe im echten Leben”, dem Titeltrack des Albums und Lizzos erstem neuen Song seit über zwei Jahren. Vor der Veröffentlichung des Singles verabschiedete sie sich offiziell von ihrem letzten Album, “Special”.

“In diesem Album habe ich nach einem harten 2020 & 2021 meinen Weg zurück in die Gesellschaft gefunden”, schrieb Lizzo Anfang dieses Monats auf Instagram. “Ich wollte den Menschen helfen, die Musik aufzudrehen, das Licht zu dimmen und ein Gefühl zu bekommen, dass alles gut wird. Ich wollte die Menschen daran erinnern, wie sie vielleicht gebrochen, aber trotzdem auf ihre eigene Weise perfekt sind.”

Sie fügte hinzu: “12 Songs, 68 Shows, 14 Länder, 3 Kontinente und fast eine Million Stimmen später sahen wir unsere Besonderheit. Wir haben es zusammen geschafft. Ich bin stolz auf die Auszeichnungen, die Grammys, die Emmys, die Platinplatte… aber am meisten stolz bin ich auf das Erbe, das ich dieser Welt hinterlasse – Texte, die dich erheben, Musik mit echten Instrumenten, eine Erinnerung daran, zu tanzen und dass es in Ordnung ist zu weinen… und hohe Schwingungen! Ich danke Gott jeden Tag, dass dies mein Job ist, und ich nehme ihn nicht auf die leichte Schulter.”