Jennifer Coolidge kritisiert ‘White Lotus’-Seriengatte – ‘Schreckliches’
Die dritte Staffel von “The White Lotus” hat die Fans in Aufruhr versetzt, als Tanyas Gatte Greg unter falschem Namen wieder auftauchte. Die Schauspielerin Jennifer Coolidge, die Tanya verkörpert, hat klare Worte für ihren ehemaligen Serienehemann: Sie wünscht ihm “Schreckliches”.
Jennifer Coolidge (63) zeigt sich nachtragend gegenüber ihrem Seriengatten Greg. In der aktuellen Staffel der beliebten Serie “The White Lotus” kehrte Greg unter einem falschen Namen zurück, während Tanyas Charakter das Finale der zweiten Staffel nicht überlebte. Darüber hinaus war ihr Serienehemann an einem Mordkomplott gegen sie beteiligt, gespielt von Jon Gries (67).
In einem Interview mit “Forbes” ließ Jennifer Coolidge verlauten: “Ich hoffe, er kriegt etwas ab. Ich hoffe, sie tun ihm etwas Schreckliches an.” Mit “sie” bezieht sich die Schauspielerin vor allem auf den Schöpfer der Serie, Mike White (54). Obwohl Coolidge diesmal nicht am Projekt beteiligt ist, lobt sie White für seine erzählerischen Fähigkeiten und bekennt, dass sie “neidisch” ist, nicht dabei zu sein.
Coolidge äußerte sich begeistert über die dritte Staffel von “The White Lotus”, die sie als fesselnd und unvorhersehbar beschrieb. Sie betonte, dass Mike White eine Geschichte besser erzählen könne als jeder andere und prophezeite, dass in der neuen Staffel etwas “furchtbar schiefgehen” werde.
Trotz Spekulationen über eine mögliche Rückkehr als Tanyas Zwillingsschwester erteilte Jennifer Coolidge diesen Gerüchten eine Absage. Sie erklärte, dass die Serie ihre Anwesenheit nicht mehr benötige.
Die dritte Staffel von “The White Lotus” ist seit dem 17. Februar auf Sky zu sehen, nur einen Tag nach der US-Premiere. Während Jennifer Coolidge derzeit mit dem Film “Riff Raff” in den USA zu sehen ist, wird die Krimikomödie mit Bill Murray (74) und Ed Harris (74) am 27. März in Deutschland starten.
Fans der Serie dürfen gespannt sein, wie sich die Geschichte um Tanya, Greg und ihre mysteriösen Machenschaften weiterentwickeln wird. Die dritte Staffel verspricht Spannung, Wendungen und möglicherweise sogar ein “schreckliches” Schicksal für Greg.