NEW ORLEANS – Die Fanatics Super Bowl Party in New Orleans war ein wahres Spektakel, das von einigen der größten Namen der Musik- und Sportwelt angeführt wurde. Meek Mill eröffnete die Show mit einer energiegeladenen Performance von “Dreams and Nightmares” und lobte anschließend Michael Rubin für die Organisation dieser glanzvollen Veranstaltung.
Der Star-studded Abend war gefüllt mit Auftritten von Post Malone, Travis Scott, Sexyy Red, Latto und Ciara, die das Publikum in ihren Bann zogen. Rubin, der als Meister der Verbindung von Geschäft, Vergnügen und Exklusivität bekannt ist, machte die Veranstaltung zu einem der begehrtesten Events der Super Bowl Woche, das nur auf Einladung zugänglich war.
Rubin sagte: “Wir wollen, dass die Leute sich treffen und gute Geschäfte machen. Wir haben noch nie Tickets verkauft. Dies ist rein dazu da, um den Menschen zu danken, die uns wirklich wichtig sind.” Die Veranstaltung lockte zahlreiche Prominente und Sportler wie Leonardo DiCaprio, Serena Williams, Megan Thee Stallion, Zac Effron, Pete Davidson, Donald Trump Jr., Robert Kraft, Shaquille O’Neal, Justin Jefferson, Joe Burrow, Teyana Taylor, Kevin Costner, Quavo, Russell Wilson, Lil Baby, Bill Belichick, E-40 und Jayden Daniels an.
Als die Künstler die Bühne betraten, waren die A-Lister voll und ganz von ihren Auftritten fasziniert. Sie verfolgten gespannt die Hits von Latto’s “Big Mama”, Sexyy Red’s “Fat Juicy & Wet” und Don Toliver’s “Bandit”. Travis Scott stand hinter dem DJ-Pult und sang zu den Liedern mit.
Ciara begeisterte das Publikum mit Hits wie “Level Up” und “One, Two Step” bevor sie Ludacris auf die Bühne holte, um “Oh” zu performen, ein Song den das Duo 2004 veröffentlichte. Ludacris rappte daraufhin “Move B(asterisk)(asterisk)(asterisk)” bevor er von der Bühne ging und Rubin umarmte, während Ciara neben ihm stand. Travis Scott betrat die Bühne für “Sicko Mode”, bevor Post Malone die Show beendete.
Die Fanatics Veranstaltung war nur eine von vielen Pre-Super Bowl Partys, die Tage vor Kendrick Lamar’s Halbzeitshow am Sonntag stattfanden. Die Kombination aus exklusiven Gästen, Weltklasse-Unterhaltung und einer elektrisierenden Atmosphäre machte die Fanatics Super Bowl Party zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.