11 Berühmte Personen, die offen über ihre Akne-Probleme sprechen

Maude Apatow sprach über ihre Hautprobleme während ihrer Arbeit an Euphoria. “Als ich anfing zu arbeiten und mehr Make-up zu tragen, wurde meine Haut viel schlimmer”, erklärte sie während der Vogue Beauty Secrets Serie. Sie fügte hinzu, dass ihre Pickel so schlimm wurden, dass sie den Euphoria-Schöpfer Sam Levinson bat, “vorsichtig mit der Beleuchtung zu sein”.

Keke Palmer teilte zuvor mit, dass sie aufgrund ihres polyzystischen Ovarsyndroms (PCOS) mit Akne kämpft. In einem Instagram-Beitrag erklärte sie, dass sie nach jahrelanger Abweisung durch Ärzte beschloss, ihre Symptome selbst zu untersuchen. Sie sagte: “Meine Akne war so schlimm, dass Leute in meinem Feld mir angeboten haben, für mich zu zahlen, um es reparieren zu lassen. Ich habe ALLES versucht. Ich habe zweimal Accutane genommen. Die Leute sagen, trink Wasser, esse besser, aber ich habe all das gemacht, ich habe alle ‘richtigen’ Dinge gegessen, meine Bluttests waren in Ordnung”.

Lili Reinhart und Justin Bieber über Akne

Im Laufe der Jahre war Lili Reinhart sehr offen über den Umgang mit ihren Pickeln. “Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr zystische Akne. Und das hat seitdem erhebliche Selbstwertprobleme verursacht”, schrieb sie in einer Instagram-Story. “Ich schreibe meiner Mutter immer, wenn ich einen schlimmen Ausbruch habe. Ich erzähle ihr, wie hässlich ich mich fühle und wie diese Ausbrüche jedes Mal mein Selbstvertrauen zerschmettern, wenn sie auftreten.”

Justin Bieber sprach offen über seine Erfahrungen mit erwachsener Akne und sagte, dass er eine Vielzahl verschiedener Produkte ausprobiert habe, aber keines von ihnen funktioniert habe. “Ich denke, dass es irgendwann eine Frage der Vorliebe und Meinung ist, nicht der Fakten”, sagte er in seiner Facebook-Watch-Serie The Biebers on Watch. “Denn manche Dinge wirken auf bestimmte Haut, und manche Haut reagiert schlecht auf bestimmte Produkte, und manche Haut reagiert gut auf bestimmte Produkte.”

Millie Bobby Brown und Selena Gomez über Akne-Management

Millie Bobby Brown war ebenfalls sehr offen über ihre Akne, postete oft Selfies ohne Make-up und trug Pickelpflaster. “Meine Reise mit Akne ist etwas sehr Persönliches für mich”, schrieb sie auf Instagram. “Wir alle verdienen es, uns in unserer eigenen Haut selbstbewusst und wohl zu fühlen, und ich hoffe, dass Sie durch das Teilen meiner Erfahrung inspiriert sind, Ihre Haut zu umarmen und sie in jedem Stadium zu lieben!”

Selena Gomez sprach über den Umgang mit ihren Ausbrüchen während ihres Beauty Secrets-Videos mit Vogue. “Ich hatte definitiv Akne, und normalerweise ist es alles in der T-Zone. Ich versuche, nichts anzufassen. Manchmal ist das schwer”, sagte sie. “Wenn du dich um deine Haut kümmerst, kümmerst du dich um deinen Körper und deinen Geist und deine Seele, weil ich denke, dass alles miteinander verbunden ist.”

SZA und Emma Chamberlain über Hautprobleme

SZA enthüllte, dass sie, bevor sie berühmt wurde, in der Hautpflegeabteilung von Sephora gearbeitet hat und dass dieses Wissen ihr bei ihren eigenen Hautproblemen geholfen hat. “Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Ihre Haut nicht tut, was Sie wollen, und Sie denken, verdammt dieses Produkt”, sagte sie. “Geben Sie ihm etwas Zeit. Manches davon dauert einen Monat, um durchzubrechen.”

In einem Interview mit PopSugar sprach Emma Chamberlain darüber, wie der Umgang mit Akne das “schwierigste” war, was sie jemals erlebt hat. “Ich verstehe voll und ganz, dass es wirklich, wirklich schwer ist, und es gibt nichts, was irgendjemand sagen oder tun kann, um es einfacher zu machen”, sagte sie. “Es wäre in gewisser Weise ein Schlag ins Gesicht meines jüngeren Selbst zu sagen: ‘Oh, Akne zu haben, das geht eines Tages vorbei. Du wirst okay sein.’ Nein, es ist eines der schwierigsten Dinge, mit denen ich persönlich jemals in Bezug auf das Selbstwertgefühl und im Allgemeinen im Leben zu kämpfen hatte.”