Sam Dylan plant im Dschungelcamp Dschungelprüfungen zu umgehen

Sam Dylan stellt sich den Herausforderungen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

In einer neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, die am 24. Januar beginnt, wird auch der „Sommerhaus der Stars“-Gewinner Sam Dylan teilnehmen. Es wird erwartet, dass er im australischen Camp für Drama sorgen wird. Doch schon vor dem Start der Show kündigt er an, sich einigen Herausforderungen möglicherweise entziehen zu wollen.

Sam Dylan will sich vor Dschungelprüfungen drücken

Sam Dylan hat keinen Spaß an Dschungelprüfungen. In einem Interview mit RTL erklärt er: „Die anderen sollen mal die Sterne mit nach Hause bringen […]. Mal gucken, ob ich damit durchkomme.“ Diese Ankündigung könnte bei seinen Mitkandidaten nicht gut ankommen, besonders da in der ersten Woche die Zuschauer entscheiden, welche Stars zur Dschungelprüfung antreten müssen.

Sam Dylans Ängste und unerwartete Pläne im Dschungelcamp

Trotz seiner Teilnahme am Dschungelcamp leidet Sam Dylan unter Höhenangst und hat eine Abneigung gegen alles, was krabbelt und kriecht. Auch die Nachtwache ist nicht nach seinem Geschmack. Interessanterweise plant er jedoch, seinen Mitcampern pikante Fragen zu stellen, wie zum Beispiel: „Wie war Boris Becker im Bett? Das interessiert mich ja alles!“

Sam Dylan wird also nicht nur mit den physischen Herausforderungen des Dschungelcamps konfrontiert sein, sondern auch mit der Reaktion seiner Mitbewohner auf seine unkonventionellen Pläne. Die Zuschauer können gespannt sein, wie sich die Situation entwickeln wird.

RTL wird „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 24. Januar 2025 täglich live ausstrahlen. Sam Dylan wird zweifellos für Spannung und Unterhaltung sorgen, wenn er versucht, seinen eigenen Weg durch die Herausforderungen des Dschungelcamps zu finden.