Die Kehrtwende im Baldoni-Lively-Prozess: Taylor Swift wurde nicht vorgeladen

Also, irgendwie gab es da so ‘ne Sache mit diesem Prozess rund um “It Ends With Us” oder so. Taylor Swift, die ja bekanntlich ‘ne gute Freundin von Blake Lively ist, sollte da vor Gericht aussagen oder so. Die Anwälte von Justin Baldoni hatten sie vorgeladen. Aber jetzt heißt es, dass sie doch nicht aussagen muss. Laut ‘nem Sprecher von Lively wurde die Vorladung zurückgezogen. Na, immerhin ‘ne gute Nachricht für die Sängerin, oder?

Blake Livelys Team hat bestätigt, dass ihre Freundin Taylor Swift nicht vor Gericht aussagen muss. Die beiden sind ja schon ‘ne Weile befreundet. Die Schauspielerin und ihr ehemaliger Co-Star Justin Baldoni sind seit Anfang des Jahres in ‘nem Rechtsstreit. Da wurde Swift wohl irgendwie reingezogen, weil sie ja mit Lively befreundet ist. Aber jetzt heißt es, dass die Vorladung zurückgezogen wurde. Scheint also, als müsste sich die Sängerin jetzt doch keinen Kopf mehr machen.

Warum das Ganze überhaupt so ein Theater war? Na ja, Livelys Team war wohl “erfreut”, dass die Anwälte von Baldoni die Vorladungen an Taylor Swift und ihre Anwaltskanzlei zurückgezogen haben. Klingt so, als wäre das ‘ne ziemlich stressige Situation gewesen. Aber hey, jetzt ist ja alles wieder gut. Hoffentlich bleibt es auch so.

Der Sprecher von Lively scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass Baldonis Team versucht hat, Taylor Swift ins Rampenlicht zu zerren. Die arme Frau, die doch einfach nur Musik machen und die Welt inspirieren will. “Angesichts der Rechtfertigung vor einem Bundesgericht haben sie aufgegeben”, sagte der Sprecher. Klingt nach ‘ner Menge Drama in diesem Prozess, oder?

Und dann gab’s wohl noch ‘ne Geschichte mit privaten Textnachrichten, die veröffentlicht werden sollten, wenn Swift sich nicht auf die Seite von Lively gestellt hätte. Klingt nach ‘nem echten Krimi, oder? Aber zum Glück hat sich wohl alles geklärt. Swift hat sich jedenfalls von den Anschuldigungen distanziert. Man, man, man, was für ‘ne Geschichte.

Was genau ist eigentlich der Hintergrund dieses ganzen Dramas? Also, es geht um den Film “It Ends with Us”, in dem Blake Lively und Justin Baldoni die Hauptrollen spielen. Baldoni hat auch Regie geführt. Der Film kam 2024 raus, und dann ging’s los mit dem ganzen Streit. Lively hat dann ‘ne Beschwerde eingereicht, und jetzt sind sie alle vor Gericht. Klingt nach ‘ner ziemlich wilden Geschichte, oder?

So, das war’s wohl mit dem neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Stars. Mal sehen, was als nächstes passiert. Vielleicht wird’s ja noch spannender. Wer weiß, wer weiß. Ein Leben als Promi ist wohl wirklich nicht so einfach, was?