In Lierenfeld haben die Schützen im vergangenen Jahr das 100-jährige Jubiläum mit den Black Fööss gefeiert, was man wohl als Highlight betrachten könnte. Aber der Auftritt war so erfolgreich, dass in diesem Jahr die Räuber nahtlos anknüpften und das Festzelt am Wilhelm-Heinrich Weg rockten. Am Freitagabend begann das Schützenfest mit einer Serenade, einem Festgottesdienst und dem Zapfenstreich.
Die neuen Majestäten wurden am Samstag auf dem Schießstand ermittelt, wobei sich Paulina Exner als Pagenkönigin, Felix Hendel als Schülerkönig und Lea Mohr als Jungschützenkönigin durchsetzten. In Lierenfeld gab es gleich zwölf Kandidat*innen für das Amt des Regimentkönigs, was oft in anderen Schützenvereinen ein Problem darstellt. Heiko Jugasch war schließlich der Glückliche, der den Königsschuss abgab und seine Frau Carmen vor Freude überwältigt war.
Am Sonntag stand der Festzug und die große Parade für die amtierenden Majestäten auf dem Programm. Schützenchef Wolfgang Liembd genoss den Festzug in der Kutsche, ebenso wie das Jungschützenkönigspaar Christoph Groß und Lea Mohr sowie das Schülerkönigspaar Sven Ratzel und Angelina Seidler. Das Schützenfest endete am Montag mit der Krönung des neuen Regimentskönigs Heiko Jugasch und dem großen Zapfenstreich.